Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Versailles Julian Rouas für Frauen

Versailles Julian Rouas für Frauen

Versailles Julian Rouas für Frauen Bilder Versailles Julian Rouas für Frauen Bilder

Versailles von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel und Moschus; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnote ist Ingwer.

Lavendel Moschus

holzige Noten

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versailles by Julian Rouas.

Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versailles von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versailles von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Vera Wang Vera Wang for Men Sergio Tacchini Active Water Acqua di Biella Baraja Esteban Colere d`Epices Esteban Tonka Floris Vetiver Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Ted Lapidus Black Soul Romeo Gigli Laki Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him CnR Create Libra for Men Florascent Aqua Colonia Vetyver