Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Swing version two Julian Rouas für Männer

Swing version two Julian Rouas für Männer

Swing version two von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Stechpalme und Amalfizitronen; Die Basisnote ist grüne Noten.

Stechpalme Amalfizitronen

grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swing version two by Julian Rouas.

Swing version two Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Swing version two; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Swing version two habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swing version two von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swing version two von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Ralph Lauren Polo Sport Christian Dior Jules L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Halston Halston 1-12 Nina Ricci Signoricci Creed Chevrefeuille Jovan White Musk April Aromatics Throat Chakra Oil Thymes Olive Leaf Adolfo Dominguez Te Verde