Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Swing Glamour Julian Rouas für Frauen

Swing Glamour Julian Rouas für Frauen

Swing Glamour Julian Rouas für Frauen Bilder

Swing Glamour von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Joseph Rubino. Die Kopfnote ist Rosentinktur; Die Herznoten sind holzige Noten und Bergamotte; Die Basisnoten sind rosa Tulpe und Vanille.

Rosentinktur

holzige Noten Bergamotte

rosa Tulpe Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swing Glamour by Julian Rouas.

Swing Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Swing Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Swing Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swing Glamour von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swing Glamour von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Cardin Tristan Memo Sundance Bath and Body Works Velvet Tuberose Il Profvmo Aria di Mare Hampton Sun Privet Bloom Fragonard Bleu Riviera Renee Tuberose GianMarco Venturi GMV Donna Priscilla Presley Roses and More Calvin Klein Eternity Summer 2010 Henri Bendel Rare Mimosa Oscar de la Renta Soft Blossom