Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Swing Exstasy Night Julian Rouas für Frauen

Swing Exstasy Night Julian Rouas für Frauen

Swing Exstasy Night Julian Rouas für Frauen Bilder Swing Exstasy Night Julian Rouas für Frauen Bilder

Swing Exstasy Night von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel und Gardenie; Die Basisnote ist Vanille.

Lavendel Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swing Exstasy Night by Julian Rouas.

Swing Exstasy Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Swing Exstasy Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Swing Exstasy Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swing Exstasy Night von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swing Exstasy Night von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Benetton B. Clean Relax Davidoff Cool Water Freeze Me Kenzo Kenzo Homme Fresh Airness Cool Instinct Jeanne Arthes Love Generation Freedom Le Labo Ambrette 9 L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Chloe Eau de Fleurs Lavande Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage