Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Swing Julian Rouas für Männer

Swing Julian Rouas für Männer

marin
Swing Julian Rouas für Männer Bilder

Swing von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Vetiver; Die Herznote ist Meerwasser; Die Basisnote ist Ingwer.

Amalfizitronen Vetiver

Meerwasser

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swing by Julian Rouas.

Swing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Swing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Swing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swing von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swing von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee DSH Perfumes La Plage Sea Carol`s Daughter Ocean L`Erbolario Nostos Calvin Klein CK One Summer 2009 Mexx Mexx Ice Touch Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Roxy Roxy Love Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf