Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Swing Julian Rouas für Frauen

Swing Julian Rouas für Frauen

Swing Julian Rouas für Frauen Bilder

Swing von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Joseph Rubino. Die Kopfnoten sind Veilchen und Ingwer; Die Herznote ist Vanille;

Veilchen Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swing by Julian Rouas.

Swing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Swing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Swing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swing von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swing von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Paolo Gigli Grecale Satellite A La Figue! Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Demeter Fragrance Thunderstorm DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Jacques Bogart Bogart Pour Homme Porsche Design The Essence Summer Ice Bond No 9 Andy Warhol Montauk Bogner Bogner for Man