Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Private Collection Julian Rouas für Frauen

Private Collection Julian Rouas für Frauen

Private Collection von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznoten sind Blumige Noten und Ambra; Die Basisnoten sind Lavendel und Vanille.

Moschus

Blumige Noten Ambra

Lavendel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection by Julian Rouas.

Private Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Private Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Private Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Revlon Head Over Heels M∙A∙C M∙A∙C Monogram Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Agustin Davila Hub DSH Perfumes L`Homme Profumum Roma Ambra Aurea Eclectic Collections Persona Non Grata Bond No 9 New Orleans Demeter Fragrance Cotton Candy Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men