Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Terrasse A St-Germain Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Terrasse A St-Germain Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Terrasse A St-Germain Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder Terrasse A St-Germain Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder

Terrasse A St-Germain von Jul et Mad Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Terrasse A St-Germain ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Tangerine und Rhabarber; Die Herznoten sind Freesie, Lotusblüten und blaue Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Grapefruit Tangerine Rhabarber

Freesie Lotusblüten blaue Rose

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terrasse A St-Germain by Jul et Mad Paris.

Terrasse A St-Germain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jul et Mad Paris Terrasse A St-Germain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jul et Mad Paris Terrasse A St-Germain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terrasse A St-Germain von Jul et Mad Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terrasse A St-Germain von Jul et Mad Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Woman Isabella Rossellini Storia Max Mara Kashmina Touch MDCI Parfums Rose de Siwa Yves Rocher Cantate Amway Ancestry Arno Sorel Jardins de Babel Women Chloe Love Des Filles a la Vanille Garcon Manque Byblos Cielo La Bouquetiere Desir Absolu FUBU Plush