Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Néa Jul et Mad Paris für Frauen

Néa Jul et Mad Paris für Frauen

Karamell
Néa Jul et Mad Paris für Frauen Bilder Néa Jul et Mad Paris für Frauen Bilder Néa Jul et Mad Paris für Frauen Bilder

Néa von Jul et Mad Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Néa ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Dattel, Beifuß, Granatapfel, Palmblatt und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Damaszenerrose und getrocknete Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli, Cashmeran, Vanille, Benzoeharz, Karamell, Tonkabohne, Ambroxan und Moschus.

Dattel Beifuß Granatapfel Palmblatt schwarzer Pfeffer

arabischer Jasmin Damaszenerrose getrocknete Pflaume

Patschuli Cashmeran Vanille Benzoeharz Karamell Tonkabohne Ambroxan Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Néa by Jul et Mad Paris.

Néa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jul et Mad Paris Néa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jul et Mad Paris Néa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Néa von Jul et Mad Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Néa von Jul et Mad Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Montblanc Femme Individuelle Viktor&Rolf Flowerbomb Burberry Burberry Brit Gold Novae Plus Pink Minou Dana Heaven Sent Collistar Benessere dei Sensi Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Alexandra de Markoff Alexandra Penhaligon`s Orange Blossom Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa