Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Garuda Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Garuda Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Oud
Garuda Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder Garuda Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder Garuda Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder

Garuda von Jul et Mad Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Garuda ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Kreuzkümmel und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Agarholz, Safran und Rum; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, holzige Noten, Zeder, Cashmeran, Ambra, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Kreuzkümmel rosa Pfeffer

Agarholz Safran Rum

Patschuli Vetiver holzige Noten Zeder Cashmeran Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garuda by Jul et Mad Paris.

Garuda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jul et Mad Paris Garuda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jul et Mad Paris Garuda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garuda von Jul et Mad Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garuda von Jul et Mad Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Chanel Allure Pour Homme Laura Biagiotti Sotto Voce Viktor&Rolf Antidote Airness Musk Instinct Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Jacomo Jacomo de Jacomo Annick Goutal Sables Mojo Be Glamouros Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Avon Bond Girl 007 Forever Berkeley Square White Amber