Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Sextius Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Aqua Sextius Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

marin
Aqua Sextius Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder

Aqua Sextius von Jul et Mad Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Sextius ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Orange, Grapefruit, Tee und Mimose; Die Herznoten sind marine Noten, weiße Blüten, Feige und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Zeder, Guajakholz, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Orange Grapefruit Tee Mimose

marine Noten weiße Blüten Feige Kiefernnadeln

Ladanharz Ambra Zeder Guajakholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Sextius by Jul et Mad Paris.

Aqua Sextius Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Aqua Sextius ist der ursprüngliche, von den Römern verwendete, Name der Stadt Aix-en-Provence. Was das nun mit dem Duft zu tun haben soll? ist mir nicht klar, denn Aqua Sextius beginnt zart zitrisch mit etwas Tee, was sehr angenehm ist, aber leider ist nach ca 30 Minuten fast nichts mehr von dem Duft erkennbar, was ein teures Vergnügen ist, kosten doch 20 ml bereits 120 Euronen, wenn ich nun stündlich nachsprühen muss, geht das ins Geld.
Schade, so der erste Eindruck ist echt nett.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jul et Mad Paris Aqua Sextius; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jul et Mad Paris Aqua Sextius habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Sextius von Jul et Mad Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Sextius von Jul et Mad Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Donna Karan DKNY Red Delicious Men Hugo Boss Boss Pure DSQUARED² She Wood Liz Claiborne Curve Crush for Men Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Diesel Fuel for Life Summer Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach LR Michael Schumacher Joop! Splash