Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amour de Palazzo Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Amour de Palazzo Jul et Mad Paris für Frauen und Männer

Leder
Amour de Palazzo Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder Amour de Palazzo Jul et Mad Paris für Frauen und Männer Bilder

Amour de Palazzo von Jul et Mad Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amour de Palazzo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Nelke, Ingwer und Muskat; Die Herznoten sind Veilchen, Atlaszeder, Leder, Patschuli und Ladanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz, Ambra, Papyrus und Bibergeil.

Pfeffer Nelke Ingwer Muskat

Veilchen Atlaszeder Leder Patschuli Ladanharz

Moschus Agarholz Ambra Papyrus Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amour de Palazzo by Jul et Mad Paris.

Amour de Palazzo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jul et Mad Paris Amour de Palazzo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jul et Mad Paris Amour de Palazzo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amour de Palazzo von Jul et Mad Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amour de Palazzo von Jul et Mad Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Eau D`Italie Bois d’Ombrie Tann Rokka Kisu Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Guerlain Bois d'Armenie Helmut Lang Eau de Cologne becker.eshaya Golden Amber Sonia Rykiel Le Parfum Donna Karan Cashmere Mist Luxe Jacques Fath Yang Imperial DSH Perfumes Vintage Patchouly Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham