Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen

caramel
Videos
Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Videos
Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Bilder Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Bilder Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Bilder Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Bilder Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen Bilder

Viva la Juicy von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Viva la Juicy ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und wilde Beeren; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Praline, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange wilde Beeren

Geißblatt Gardenie Jasmin

Ambra Karamell Praline Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viva la Juicy by Juicy Couture.

Viva La Juicy Noir
Bouche Baie
Siren
Wild Rose
George Gina & Lucy

Viva la Juicy Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa ;-)

Viva la Juicy beginnt bei mir mit Mandarinorange und wilden Beeren, die für einen fruchtigen, frischen, spritzigen und leicht säuerlichen Eindruck sorgen.
Geißblatt kenne ich sehr gut, ich habe es als Parfümöl. In Viva la Juicy kommt es meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung, es duftet lieblich, blumig und honigsüß. Gleichzeitig entwickelt Viva la Juicy auch eine leicht herbe, etwas markante Note. Woher die genau kommt, kann ich nicht sagen, aber es wird mir nie zu maskulin oder zu männlich. Es bleibt angenehm. Obwohl der Duft Karamell und Pralinen als Note hat, wird der Duft überraschenderweise nicht übersüß. Ich glaube, dass die leicht herbe Note verhindert, dass sich Viva la Juicy zu süß entwickelt. Auch nach einer ganzen Weile behält der Duft eine leichte süßliche Frische.
Viva la Juicy verändert sich bei mir nicht besonders.
Insgesamt duftet Viva la Juicy: Sehr fruchtig, sehr blumig, frisch, süß, leicht herb, warm.

Es ist wirklich überraschend, dass Viva la Juicy gar nicht so sehr zuckerig ist. Da kenne ich einige süßere Düfte.
Viva la Juicy ist für meinen Geschmack überhaupt nicht so mädchenhaft, kitschig und verspielt, wie das Design vielleicht vermuten lässt. Man riecht auch nicht nach Zuckerwatte oder Süßigkeiten. Der Duft hat vielmehr eine feine Süße.
Viele tragen Viva la Juicy als Tagesduft im Sommer und ich finde das ist auch möglich. Es ist ein Duft, den man in jeder Jahreszeit tragen kann. Für den Sommer ist er frisch genug, für den Winter trotzdem warm und süß genug.

100ml EdP gibt’s schon ab ca. 52,90€ Im Internet wird der Duft eher als leichter Duft beschrieben. Ich finde die Haltbarkeit und Stärke sind für ein Eau de Parfüm mittelmäßig. Etwas mehr power wäre schön gewesen. Ich persönlich mag den kitschigen Flakon. Er gibt nur den Duft nicht ganz wieder, denn er ist nicht so kitschig und schleifenhaft ;-)

Viva la Juicy finde ich richtig gut. Bisher der schönste Geißblattduft für mich. Geißblatt ist sowieso eine meiner Lieblingspflanzen. Ich finde der Duft ist angenehm süß, nicht zu sehr, leicht herb, aber nicht maskulin, immer noch sehr weiblich und auch ein wenig frisch.
Obwohl der Duft keine besonderen Verwandlungen macht, finde ich ihn nicht langweilig.

Wer einen süßlichen, leicht frischen Geißblattduft sucht, der sollte Viva la Juicy testen.

Meine persönlichen Noten:

Eau De Parfum 0.33oz
Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum Rollerball, .33 oz
Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum Rollerball, .33 oz
25.00 USD
Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum Spray Pen and Lip Gloss Duo - A Macy's Exclusive
30.22 USD
Juicy Couture Viva La Juicy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Juicy Couture Viva La Juicy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Eau De Parfum 1oz
31.46 USD
Juicy Couture Viva La Juicy Eau De Parfum for women 1 oz
Juicy Couture Viva La Juicy Eau De Parfum for women 1 oz
37.50 USD
Viva La Juicy Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
38.07 USD
Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum, 3.4 oz
StrawberryNET.com
Gift Set 1.7oz
106.00 USD
Juicy Couture Viva La Juicy Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 125ml 4.2oz Eau De Parfum Spray 10ml 0.33oz 3pcs
Eau De Parfum 0.33oz
Juicy Couture Viva La Juicy Rollerball 0.33 oz Eau de Parfum Rollerball
Juicy Couture Viva La Juicy Rollerball 0.33 oz Eau de Parfum Rollerball
Eau De Parfum 0.17oz
27.00 USD
Juicy Couture Viva La Juicy Ros eacute Rollerball Duo 0.17 oz Eau de Parfum Rollerball
Juicy Couture Viva La Juicy 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Juicy Couture Viva La Juicy 3.4 oz Eau de Parfum Spray
100.00 USD
Juicy Couture Viva la Juicy So Intense Pure Parfum 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Juicy Couture Viva la Juicy So Intense Pure Parfum 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Viva la Juicy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Viva la Juicy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viva la Juicy von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viva la Juicy von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy Cacharel Amor Amor Christian Dior Dior Addict Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Juliette Has A Gun Citizen Queen Calvin Klein Euphoria Jacques Fath Fath de Fath Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Viktor&Rolf Flowerbomb Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Thierry Mugler Innocent Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Prada Infusion d'Iris Burberry Body Chanel Chanel No 19 Poudre Dolce&Gabbana The One Chloe Chloe Lisy Tom Ford Violet Blonde Guerlain L'Heure Bleue Huitieme Art Parfums Poudre de Riz