Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen

Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen

Karamell
Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder

Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Viva La Juicy So Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Praline, Sandelholz und Vanille.

wilde Beeren Mandarinorange

Geißblatt Gardenie Jasmin

Ambra Karamell Praline Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viva La Juicy So Intense by Juicy Couture.

Viva La Juicy So Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Viva La Juicy So Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Viva La Juicy So Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Lulu Castagnette Lulu Rose Oriflame Divine Sensual Vera Wang Glam Princess Victoria`s Secret Coconut Passion Ulric de Varens Mini Vanille April Aromatics Heart Chakra Oil Angel Schlesser Ambre Frais Femme InStyle Sex In The City Romantic Wish Gres Caline Sweet Appeal Ulric de Varens Creation N° 30