Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen

Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen

caramel
Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder Viva La Juicy So Intense Juicy Couture für Frauen Bilder

Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Viva La Juicy So Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Praline, Sandelholz und Vanille.

wilde Beeren Mandarinorange

Geißblatt Gardenie Jasmin

Ambra Karamell Praline Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viva La Juicy So Intense by Juicy Couture.

Viva La Juicy So Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Viva La Juicy So Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Viva La Juicy So Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viva La Juicy So Intense von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Delice de Pomme Pilar & Lucy To Twirl All Girly Juicy Couture Viva la Juicy Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Yves Rocher FlowerParty Calvin Klein ck IN2U Heat Her O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme Witch Taranee Amway Anticipate Bjorn Borg Love All Vivid Violet Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey