Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Viva La Juicy Noir Juicy Couture für Frauen

caramel
Viva La Juicy Noir Juicy Couture für Frauen Bilder Viva La Juicy Noir Juicy Couture für Frauen Bilder

Viva La Juicy Noir von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Viva La Juicy Noir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Geißblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Vanille und Sandelholz.

wilde Beeren Mandarinorange

Gardenie Geißblatt Jasmin

Ambra Karamell Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viva La Juicy Noir by Juicy Couture.

Viva la Juicy

Viva La Juicy Noir Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Viva La Juicy Noir - der Name des Dufts klingt fast genauso fruchtig wie er riecht. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, er käme aufgrund der Beschreibung etwas gourmandiger oder zumindest leicht süß daher, aber das tut er nicht. Es handelt sich eher um eine echte Fruchtexplosion und ich rieche eigentlich nur viele bunte Beeren und ein paar Gardenien. Und ich hatte gehofft, er würde sich verändern, weicher werden, geheimnisvoller und feiner. Aber auf meiner Haut leider nicht, da gesellt sich nach einer Weile nur eine sehr leichte Vanilleschote hinzu, mehr nicht. Ist mir ein Rätsel, dass Karamell enthalten sein soll. Zu mir passt der Duft leider nicht, er ist mir persönlich zu fruchtig und zu laut, weshalb ihn jetzt eine liebe Freundin von mir trägt, die schon die ersten Komplimente dafür bekommen hat. Haltbarkeit ist enorm, 8h schafft er locker. Wer Viva La Juicy mag, kann vermutlich einen Blindkauf riskieren, da die Düfte sich vom Temperament durchaus ähnlich sind. Ansonsten lieber probeschnuppern.

Sep
2015

Viva La Juicy Noir by Juicy Couture 2.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 0.17oz
25.00 USD
Juicy Couture Viva La Juicy Viva La Juicy Noir Rollerball Duo 2 x 0.17 oz Eau de Parfum Rollerball
Macys.com
Juicy Couture Viva La Juicy Noir Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Juicy Couture Viva La Juicy Noir Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
FragranceX.com
47.99 USD
Viva La Juicy Noir Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
FragranceNet.com
Viva La Juicy Noir by Juicy Couture Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Viva La Juicy Noir by Juicy Couture Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
57.00 USD
Viva La Juicy Noir Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
66.60 USD
Macys.com
94.00 USD
Juicy Couture Viva la Juicy Noir Eau de Parfum, 3.4 oz
Juicy Couture Viva la Juicy Noir Eau de Parfum, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Viva La Juicy Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Viva La Juicy Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viva La Juicy Noir von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viva La Juicy Noir von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Annick Goutal Eau De Charlotte Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Lulu Castagnette LuluCastagnette Mexx XX Very Wild L`Occitane en Provence Rose Confite April Aromatics Heart Chakra Oil O Boticario Glamour Secrets Black Gale Hayman Delicious Amber Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles InStyle Sex In The City Romantic Wish GoodTrueBeautiful Lovelily