Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Peace, Love and Juicy Couture Juicy Couture für Frauen

Peace, Love and Juicy Couture Juicy Couture für Frauen

Peace, Love and Juicy Couture Juicy Couture für Frauen Bilder Peace, Love and Juicy Couture Juicy Couture für Frauen Bilder

Peace, Love and Juicy Couture von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peace, Love and Juicy Couture ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie, roter Mohn, Geißblatt und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Iriswurzel.

Hyazinthe Amalfizitronen schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Magnolie roter Mohn Geißblatt Lindenblüte

Moschus Patschuli Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peace, Love and Juicy Couture by Juicy Couture.

Peace, Love and Juicy Couture Parfumbewertungen

Frangipani7
Frangipani7

das erste mal musste ich leider an altes blumenwasser denken....weggestellt, missachtet, ein vermeintlicher fehlkauf...aber heute gefällt er mir besser: frisch, blumig, aussergewöhnlich....und das beste: meine kleine fünfjährige tochter mag ihn auch.... ein duft für den frühling, der sich ja leider in diesem jahr sehr viel zeit lässt...

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peace, Love and Juicy Couture von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peace, Love and Juicy Couture von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Prada Prada Candy L'Eau Serge Lutens Sa Majeste la Rose Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Hermes Eau de Pamplemousse Rose Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Balenciaga Florabotanica Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Guerlain My Insolence Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Bvlgari Goldea Guerlain Insolence Guerlain La Petite Robe Noire Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Guerlain Insolence Eau de Parfum