Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Juicy Girl Juicy Couture für Frauen

ozonisch
tropisch
aquatisch

Juicy Girl von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Juicy Girl ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mandarinorange, grüner Apfel, Hyazinthe und Wassermelone; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie und Hagebutte; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Patschuli und Vanille.

Passionsfrucht Mandarinorange grüner Apfel Hyazinthe Wassermelone

Tuberose Lilie Hagebutte

exotische Hölzer Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Girl by Juicy Couture.

Juicy Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Juicy Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Juicy Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Girl von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Girl von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Escada Escada S Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Versace Versus Time For Pleasure Thierry Mugler Innocent Rock Chipie Chipie Washington Tremlett My Fair Lady Ministry Of Sound Nightlife for Her Fragonard Etoile Melvita Rose - Raspberry Jeanne Arthes Boum