Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Juicy Couture Malibu Juicy Couture für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

aquatic
tropisch
Juicy Couture Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Juicy Couture Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Juicy Couture Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Juicy Couture Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder

Juicy Couture Malibu von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Juicy Couture Malibu ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Wassermelone, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, grüner Apfel und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Wasserlilie, wilde Rose und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Tiaréblume.

Passionsfrucht Wassermelone Mandarinorange schwarze Johannisbeere grüner Apfel grüne Blätter

Jasmin Tuberose Wasserlilie wilde Rose Frangipani

Moschus holzige Noten Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Couture Malibu by Juicy Couture.

Juicy Couture Malibu Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Juicy Couture Malibu oranger Flakon:

Meet me in Malibu! Juicy Couture Malibu reflects the free-spirited California attitude while embracing the glamorous and confident essence of L.A. Whimsical pink passion fruit merges with fresh sparkling jasmine, creating a radiant and enticing fragrance that captures the casual glamour of Los Angeles, California.

Juicy Couture Malibu pinker Flakon:

Meet me in Malibu! Couture La La Malibu embodies the effortlessly glam California attitude while embracing the bold and colorful spirit of L.A. Sparkling mandarin notes are highlighted with sweet pink sugar, creating a radiant fragrance that captures the casual-luxe spirit of Los Angeles, California.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Juicy Couture Malibu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Juicy Couture Malibu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Couture Malibu von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Couture Malibu von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Flirt Ayala Moriel Altruism Oriflame Delice Fragonard Juste un Basier Lanvin Jeanne Lanvin Bill Blass Couture 1 Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Joop! Joop! Thrill Woman Oilily Lucky Girl Floris Madonna of the Almonds Roberto Vizzari Vizzari Femme Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic