Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen

Hatte ich: 1

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder

Hollywood Royal von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hollywood Royal ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind kandierter Apfel, Birne und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus, Vanille und Marshmallow.

kandierter Apfel Birne Pomelo

Jasmin Gardenie Tuberose

Kaschmirholz Moschus Vanille Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Royal by Juicy Couture.

Hollywood Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Hollywood Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Hollywood Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Royal von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Royal von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy mark. Mark Jewel Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Deborah Frutti Rossi Creed Ambre Cannelle Victoria`s Secret Sweet Daydream Gale Hayman Delicious Chocolate Lancome Chrysalide Now or Never Puma Animagical Woman Gale Hayman Delicious Amber Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume