Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen

Hatte ich: 1

Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder Hollywood Royal Juicy Couture für Frauen Bilder

Hollywood Royal von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hollywood Royal ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind kandierter Apfel, Birne und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus, Vanille und Marshmallow.

kandierter Apfel Birne Pomelo

Jasmin Gardenie Tuberose

Kaschmirholz Moschus Vanille Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Royal by Juicy Couture.

Hollywood Royal Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Sephora.com, Inc.
Eau De Parfum 0.17oz
25.00 USD
Juicy Couture Hollywood Royal Viva La Juicy Dual Rollerball 2 x 0.17 oz Eau de Parfum
Eau De Toilette 1.4oz
Juicy Couture Hollywood Royal eau de toilette for women 5.0 oz
82.80 USD
82.80 USD
Juicy Couture 'Hollywood Royal' Eau de Toilette

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Hollywood Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Hollywood Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Royal von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Royal von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Lolita Lempicka Fleur Defendue Oilily Spanish Rose Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Britney Spears Hidden Fantasy Lulu Guinness Fairytales Victoria`s Secret Berry Kiss Gale Hayman Delicious Chocolate Krigler Subtle Orchid Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Bath and Body Works Forever Sunshine