Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Juicy Couture für Frauen

Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Juicy Couture für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose

Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mandarinorange, grüner Apfel, Ringelblume und Wassermelone; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie, Hagebutte und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Karamell und Edelhölzer.

Passionsfrucht Mandarinorange grüner Apfel Ringelblume Wassermelone

Tuberose Lilie Hagebutte Wasserhyazinthe

Patschuli Vanille Karamell Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum by Juicy Couture.

Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Priscilla Presley Roses and More Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Shalini Shalini Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Kate Moss Wild Meadow Crabtree & Evelyn Summer Hill L`Occitane en Provence Rose & Reine Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Egofacto Me Myself & I