Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Couture Juicy Couture für Frauen

Eau de Couture Juicy Couture für Frauen

Hatte ich: 2

Tuberose

Eau de Couture von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Couture ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wassermelone, Passionsfrucht und grüner Apfel; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Karamell, Vanille, holzige Noten und Patschuli.

Mandarinorange Wassermelone Passionsfrucht grüner Apfel

Tuberose Rose Lilie

Karamell Vanille holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Couture by Juicy Couture.

Eau de Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Eau de Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Eau de Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Couture von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Couture von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Prada No7 Violette Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) The Different Company Rose Poivree Amouage Ciel Pour Femme Cafe Parfums Cafe Green Aftelier Lumiere Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Rifat Ozbek Ozbek 1001 Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Florascent Aqua Floralis Ylang