Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen

Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen

Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder Couture La La Malibu Juicy Couture für Frauen Bilder

Couture La La Malibu von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Couture La La Malibu ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel, schwarze Johannisbeere, Guave und Rosenblätter; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte, Pfingstrose und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Liriodendron und Zucker.

Mandarinorange grüner Apfel schwarze Johannisbeere Guave Rosenblätter

Maiglöckchen Orangenblüte Pfingstrose Frangipani

Moschus Liriodendron Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture La La Malibu by Juicy Couture.

DKNY Fresh Blossom Art

Couture La La Malibu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Couture La La Malibu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Couture La La Malibu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture La La Malibu von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture La La Malibu von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Tonatto Profumi Plaisir So...? So...? Jeanne Arthes Smiley Farmacia SS. Annunziata Perla Ebba Los Angeles By Sand Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime La Bouquetiere Pamplemousse Akon Konvict Femme Bourjois Clin d'Oeil Excentric