Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Couture La La Juicy Couture für Frauen

Couture La La Juicy Couture für Frauen

Couture La La Juicy Couture für Frauen Bilder

Couture La La von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Couture La La ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchenblatt; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange grüner Apfel rote Johannisbeere

Maiglöckchen Orangenblüte Veilchenblatt

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture La La by Juicy Couture.

DKNY Be Delicious

Couture La La Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Couture La La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Couture La La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture La La von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture La La von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Cafe Parfums Cafe-Cafe Aftelier Orchid Single Anna Sui Flight Of Fancy Morgan Love Love de Toi Glossy Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Bath and Body Works Sweet Pea Ines de la Fressange Ines de la Fressange Lucky Brand Lucky You for Women Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet