Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Couture Couture Luxury Edition Juicy Couture für Frauen

Couture Couture Luxury Edition Juicy Couture für Frauen

Couture Couture Luxury Edition Juicy Couture für Frauen Bilder Couture Couture Luxury Edition Juicy Couture für Frauen Bilder Couture Couture Luxury Edition Juicy Couture für Frauen Bilder

Couture Couture Luxury Edition von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Couture Couture Luxury Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Pflaume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Grapefruit Mandarinorange

Jasmin Geißblatt Pflaume

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Couture Luxury Edition by Juicy Couture.

Couture Couture Luxury Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Couture Couture Luxury Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Couture Couture Luxury Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Couture Luxury Edition von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Couture Luxury Edition von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet E. Coudray Esperys Caron Royal Bain de Caron Van Gils Her Aura by Night Apothia L Eau de Parfum Red Flower Organic Perfume Ambrette Orlane Autour du Coquelicot Rasasi Roaa Mona di Orio Musc DECO Legends & Love Poiray Sceau de Coeur