Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Couture Couture Juicy Couture für Frauen

Couture Couture Juicy Couture für Frauen

Habe ich: 5 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Couture Couture Juicy Couture für Frauen Bilder

Couture Couture von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Couture Couture ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, afrikanische Orangenblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

Mandarinorange afrikanische Orangenblüte Grapefruit

Jasmin Geißblatt Pflaume

Ambra Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Couture by Juicy Couture.

Couture Couture Parfumbewertungen

Majka
Majka

Ein echtes Sternchen mit einem hohen Wiedererkennungswert! Ich finde das Parfum ähnelt sehr dem ersten Parfum von Dita von Teese und trifft somit Zeitgeist der damaligen Ladys und Diven. Ein wunderbarer Duft für jeden Anlass! Durch die Pflaume und Vanille angenehm süß ohne aufdringlich zu wirken. Dadurch finde ich den Duft runder und gelungener als den von Dita. Nur was für starke selbstbewusste Frauen die nicht zu mainstream riechen wollen. Der Preis ist nur etwas hoch gegriffen, weil das Parfum nur mittelmäßig hält (ca 4 Stunden ) . Nur zu empfehlen :)

Feb

18.95 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
21.59 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
21.84 USD
Juicy Couture Couture La La Eau De Parfum for women 1 oz
Juicy Couture Couture La La Eau De Parfum for women 1 oz
22.95 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 1.7 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
23.99 USD
Couture Couture By Juicy Couture by Juicy Couture Eau de Parfum Spray 3.4 oz Unboxed for Women
24.00 USD
27.89 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
30.99 USD
Couture Couture By Juicy Couture by Juicy Couture Eau de Parfum Spray 1.7 oz Unboxed for Women
ThePerfumeSpot.com
35.09 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
37.31 USD
Couture Couture Perfume by Juicy Couture, 3.4 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
38.99 USD
Couture Couture By Juicy Couture by Juicy Couture Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Eau De Toilette 1.4oz
Juicy Couture Couture Couture Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Juicy Couture Couture Couture Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
91.50 USD
Juicy Couture Couture Couture Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Creme 100ml 3.4oz Shower Gel 125ml 4.2oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juicy Couture Couture Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juicy Couture Couture Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Couture von Juicy Couture einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Couture von Juicy Couture vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Elixir des Merveilles Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bogner Bogner Wood Women Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Prada Infusion d'Iris Juliette Has A Gun Citizen Queen Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Pierre Balmain Ambre Gris Juicy Couture Viva la Juicy Givenchy Ange ou Demon Jil Sander Sun Delight Estée Lauder Sensuous Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Profumi del Forte Versilia Aurum Serge Lutens Louve Chopard Wish Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Hermes Eau Claire des Merveilles