Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Majestic Lily Judith Williams für Frauen

Majestic Lily Judith Williams für Frauen

frisch
Majestic Lily Judith Williams für Frauen Bilder

Majestic Lily von Judith Williams ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Majestic Lily ist seit 2010 erhältlich. Majestic Lily wurde kreiert von Pierre Bourdon und Julien Rasquinet. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Galbanharz und Neroli; Die Herznoten sind Bittermandel, Gardenie und Lilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Tuberose.

Feigenblatt Galbanharz Neroli

Bittermandel Gardenie Lilie

Patschuli Sandelholz Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majestic Lily by Judith Williams.

Majestic Lily Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Generell schätze ich Lilien wirklich sehr. Ich liebe ihren Anblick, mag auch ihren Duft sehr gerne. Aber DIESE Lilie hier und ich... wir werden keine Freundinnen mehr.

Majestic Lily beginnt mit sehr viel würzigem Feigenblatt und noch dazu ins Bittere gehendem Galbanum. Beides keine Duftnoten, die ich sonderlich schätze. Dazu kommt ein Hauch Neroli, aber der kommt gegen die anderen beiden Noten nicht an.

Dann kommt langsam etwas Mandel hinzu, und etwas Gardenie. Der Eindruck wird insgesamt positiver, aber noch immer ist deutlich diese Feigenblattnote wahrnehmbar, die mir einfach nicht zusagt. Zumal ich die Mischung auch irgendwie einfach nicht sonderlich harmonisch finde. Wenn nun auch noch die Lilie dazukommt, wird es nicht besser... Allein mag ich den Duft von Lilien sehr, auch, wenn er sehr sauber, fast schon etwas "scharf" ist, aber in Kombination mit grünen, bitteren, würzigen Noten, ist das für mich irgendwie nichts.

Im Fond dazu noch eine sehr strahlende Tuberose, erdiges Patchouli, und cremiges Sandelholz... Es ist ein Wirrwarr an Noten, irgendwie unrund für meine Nase. Nein, für mich ist Majestic Lily leider wirklich nichts.

Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit leider auch... Wie es gerne mal so bei Düften ist, die man nicht leiden kann ;) , lässt sich Majestic Lily relativ schwer wieder abwaschen.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Williams Majestic Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Williams Majestic Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majestic Lily von Judith Williams einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majestic Lily von Judith Williams vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Chopard Madness Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune La Perla Charme Al-Rehab Maysoon Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Eau D`Italie Paestum Rose Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Sarah Jessica Parker Twilight Geo. F. Trumper Wellington Cologne DL & Co Thorn Apple Stendhal Elixir Noir