Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lotus Garden Judith Williams für Frauen

Lotus Garden Judith Williams für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
holzig
grün
aromatic
moschusartig
blumig
ozonisch
Videos
Lotus Garden Judith Williams für Frauen Videos

Lotus Garden von Judith Williams ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lotus Garden ist seit 2012 erhältlich. Lotus Garden wurde kreiert von Pierre Bourdon und Julien Rasquinet. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Mango, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind weißer Lotus, weißer Tee, Feigenblatt und Zypresse; Die Basisnoten sind Feigenbaum, Guajakholz und weißer Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Granatapfel Mango rosa Pfeffer Kardamom

Herz - Duftnoten
weißer Lotus weißer Tee Feigenblatt Zypresse

Basis - Duftnoten
Feigenbaum Guajakholz weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Garden by Judith Williams.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Osmanthus
1 Nein Ja

Lotus Garden Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich empfinde „Lotus Garden“ als pudrigen und zugleich frischen grün-weißen Duft.
Er ist sehr zart, hat wenig Sillage und hält auch nicht lange an, bevor er zu hautnah wird, aber bei dem sprühe ich gerne alle 3-4 Stunden nach, denn mir gefällt seine Aussage bzw. das Bild, das er in mir hervorruft:
Ich sehe einen grünen, taufrischen Garten in der kühlen Morgenluft vor meinem geistigen Auge.
Von den Kopfnoten errieche ich nur die Mango und den Kardamom; rasch setzen die aromatischen Herznoten ein. Die Zypresse, die ich wegen ihrer intensiven Süße normalerweise etwas fürchte, ist hier sehr dezent. Sie steuert eine nur leichte, aromatische Süße bei, weißer Lotus, weißer Tee und kühler, weißer Moschus spielen die Hauptrolle. Eine zusätzliche grüne und ganz leicht herbe Note kommt vom Feigenblatt.
Das alles zusammen riecht sehr erfrischend und vor allem sehr klar und hell.
„Lotus Garden“ ist für mich ein aromatischer und leicht würziger, sanft grüner Duft mit einer zarten, ruhigen, beinahe meditativen Lotusblüte.
Rein, hell, klar und ein bisschen pudrig; für mich ein „freundlicher“ und lieblicher Dufteindruck

Jul
12
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Williams Lotus Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Williams Lotus Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Garden von Judith Williams einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Garden von Judith Williams vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Morgan Psychedelice Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Eisenberg I Am Jacomo Aura for Women Ralph Lauren Ralph Davidoff Cool Water Wave InStyle Sex In The City Love CnR Create Sagittarius Mariah Carey Lollipop Bling Honey Acqua di Stresa Acqua di Stresa Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Christina Aguilera Inspire

Bekannte Marken und Parfums: