Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Leiber Judith Leiber für Frauen

Leiber Judith Leiber für Frauen

Leiber Judith Leiber für Frauen Bilder Leiber Judith Leiber für Frauen Bilder

Leiber von Judith Leiber ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Leiber ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Ananas, Pomeranze, Herbstduftblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Alpenveilchen, Rose, Gardenie, Jasmin und Piment; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas Pomeranze Herbstduftblüte Bergamotte

Mimose Alpenveilchen Rose Gardenie Jasmin Piment

Ambra Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leiber by Judith Leiber.

Leiber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Leiber Leiber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Leiber Leiber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leiber von Judith Leiber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leiber von Judith Leiber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Carolina Herrera Crystal Chic Cerruti Cerruti 1881 Collection Calvin Klein CK IN2U for Her Annick Goutal Grand Amour Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Avon Passion Dance Cacharel Amor Amor Tentation Bath and Body Works P.S. I Love You Tesori d`Oriente Fiore del Dragone DSH Perfumes Quinacridone Violet Daisy Fuentes Dianoche Passion Night