Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen

Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen

Zimt
Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen Bilder

Judith Leiber Night von Judith Leiber ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Judith Leiber Night ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch, holzige Noten und Patschuli.

Zimt Bergamotte

Jasmin Pfingstrose Lilie

Ambra Weihrauch holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Judith Leiber Night by Judith Leiber.

Judith Leiber Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Leiber Judith Leiber Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Leiber Judith Leiber Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Judith Leiber Night von Judith Leiber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Judith Leiber Night von Judith Leiber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Giorgio Beverly Hills So You Lancome Tresor Elixir Lancetti Lancetti Mood Woman Montana Montana Mood Soft Bijan Bijan Miya Shinma Tsuki Bvlgari BLV Eau de Parfum II Tocca Aqua Profumata Catania Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette D.S. & Durga My Indian Childhood