Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen

Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen

Zimt
Judith Leiber Night Judith Leiber für Frauen Bilder

Judith Leiber Night von Judith Leiber ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Judith Leiber Night ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch, holzige Noten und Patschuli.

Zimt Bergamotte

Jasmin Pfingstrose Lilie

Ambra Weihrauch holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Judith Leiber Night by Judith Leiber.

Judith Leiber Night Parfumbewertungen

Judith Leiber Night Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
103.00 USD
Judith Leiber Night Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Judith Leiber Night Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Judith Leiber Judith Leiber Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Judith Leiber Judith Leiber Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Judith Leiber Night von Judith Leiber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Judith Leiber Night von Judith Leiber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Diavolo per Donna Oscar de la Renta Oscar Tom Ford Velvet Gardenia Yves Rocher Iris Noir Carlos Santana Carlos Santana for Women Bijan Black Bijan Women Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Aubusson Aubusson Couleurs Fiorucci Amore 14 Red Gloria Vanderbilt Reverie Giorgio Valenti Rose Noire Secret Madonna Nudes 1979 Pour Femme