Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Venom Joya für Frauen

Venom Joya für Frauen

Honig
Venom Joya für Frauen Bilder Venom Joya für Frauen Bilder Venom Joya für Frauen Bilder Venom Joya für Frauen Bilder Venom Joya für Frauen Bilder Venom Joya für Frauen Bilder

Venom von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Venom ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Jasmin Maiglöckchen weißer Honig

Vetiver Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venom by Joya.

Venom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya Venom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya Venom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venom von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venom von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Berkeley Square White Bergamot Le Jardin Retrouve Jasmin Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais M. Micallef Gardenia La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Le Prince Jardinier Bouton de Rose Yosh White Flowers 1.41 Emanuel Ungaro Senso Basile Basile Style Femme Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Nanette Lepore Love Bird