Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Shades of Dusk Starleaf Joya für Frauen

Shades of Dusk Starleaf Joya für Frauen

Honig
Shades of Dusk Starleaf Joya für Frauen Bilder Shades of Dusk Starleaf Joya für Frauen Bilder Shades of Dusk Starleaf Joya für Frauen Bilder

Shades of Dusk Starleaf von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shades of Dusk Starleaf ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und weißer Honig; Die Basisnote ist Moschus.

afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Jasmin Maiglöckchen weißer Honig

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shades of Dusk Starleaf by Joya.

Shades of Dusk Starleaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya Shades of Dusk Starleaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya Shades of Dusk Starleaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shades of Dusk Starleaf von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shades of Dusk Starleaf von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Clean Clean Simply Soap Le Jardin Retrouve Jasmin L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Serge Lutens Douce Amere Melvita Floral Water Cornflower Guerlain Mayotte Flirt! Flowerific Anna Sui Rock Me! Summer of Love Smell Bent Bollywood or Bust Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Gloria Vanderbilt Reverie Pure