Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Shades of Dusk Royal Jasmine Joya für Frauen

Shades of Dusk Royal Jasmine Joya für Frauen

Shades of Dusk Royal Jasmine Joya für Frauen Bilder Shades of Dusk Royal Jasmine Joya für Frauen Bilder Shades of Dusk Royal Jasmine Joya für Frauen Bilder

Shades of Dusk Royal Jasmine von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shades of Dusk Royal Jasmine ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Tonkabohne und Marshmallow; Die Basisnote ist Sandelholz.

Jasmin Tuberose

Tonkabohne Marshmallow

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shades of Dusk Royal Jasmine by Joya.

Shades of Dusk Royal Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya Shades of Dusk Royal Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya Shades of Dusk Royal Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shades of Dusk Royal Jasmine von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shades of Dusk Royal Jasmine von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Crystalline Oriflame Giordani Gold Fresh Violette Estée Lauder Emerald Dream Abercrombie & Fitch Ezra Creed Creed Imperatrice Eugenie Lili Bermuda Lily Calvin Klein Eternity Summer 2010 Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Romane Vida Tiger Lily Peter Andre Mysterious Girl