Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Potion Joya für Frauen

Potion Joya für Frauen

Potion Joya für Frauen Bilder Potion Joya für Frauen Bilder Potion Joya für Frauen Bilder Potion Joya für Frauen Bilder Potion Joya für Frauen Bilder Potion Joya für Frauen Bilder

Potion von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Potion ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind Lavendel, Lotus und Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Sandelholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Lavendel Lotus Bergamotte

Ylang-Ylang Sandelholz Virginiazeder

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion by Joya.

Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Thierry Mugler Ice*Men Alfred Dunhill X-Centric Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Mariella Burani Messages d`Homme Fragonard Vetyver Roger & Gallet Bambou Christian Dior Dior Homme Sport Ayala Moriel Bon Zai Lord`s Jester Selene Jeanne Arthes CO2 Extreme Smell Bent The Bi-Polar Express