Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer

FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer

marin
FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 6 Joya für Frauen und Männer Bilder

FvsS: Composition No. 6 von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind Yuzu, Wacholder und Zypresse; Die Herznoten sind Lotus, marine Noten und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Gras und Vetiver.

Yuzu Wacholder Zypresse

Lotus marine Noten grüne Blätter

Virginiazeder Ambra Gras Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FvsS: Composition No. 6 by Joya.

FvsS: Composition No. 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya FvsS: Composition No. 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya FvsS: Composition No. 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FvsS: Composition No. 6 von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FvsS: Composition No. 6 von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Pierre Guillaume PG23 Drama Nuui Lili Bermuda 64 West Adidas Adidas Sport Field Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Jovan Sex Appeal Michael Storer Djin Ralph Lauren Big Pony 3 NANADEBARY Green Roccobarocco Fashion Man Hilde Soliani CiocoSpesizissimo