Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer

FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer

FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder FvsS: Composition No. 1 Joya für Frauen und Männer Bilder

FvsS: Composition No. 1 von Joya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Quitte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Heliotrop, Rose und Kamelie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Orange Mandarinorange Quitte

Jasmin Tuberose Heliotrop Rose Kamelie

Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FvsS: Composition No. 1 by Joya.

FvsS: Composition No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joya FvsS: Composition No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joya FvsS: Composition No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FvsS: Composition No. 1 von Joya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FvsS: Composition No. 1 von Joya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lotto Lotto Man Police Police Caribbean Guess Guess By Marciano Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Torrente My Torrente Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Rothenstein Deja Vu 2 Victoria`s Secret Enchanted Apple Next Just Pink Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Adidas Adidas Moves Pulse Her Bjorn Borg Love All Hot Pink