Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen

Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen

Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder Terra Incognita Jovoy Paris für Frauen Bilder

Terra Incognita von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Terra Incognita ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Papyrus, Bergamotte, Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Mandel, Jasmin, Pfingstrose und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Patschuli.

Papyrus Bergamotte Freesie Pfirsich

Mandel Jasmin Pfingstrose Vetiver

Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra Incognita by Jovoy Paris.

Terra Incognita Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Diesen Duft würde ich nicht als orientalisch-blumig sondern als orientalisch-würzig bezeichnen. Er ist recht kräftig und ich rieche eigentlich nur Gewürze, abgesehen vom Anfang, der leicht süss ist.
Dies ist ein Parfum, das meiner Meinung nach nur im Herbst oder Winter getragen werden kann.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Terra Incognita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Terra Incognita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra Incognita von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra Incognita von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Avon Extraordinary Donna Karan Delicious Night Gucci Gucci Accenti Mimmina Mimmina Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Mexx Mexx Black for Her Fred Hayman 273 Rodeo Drive Ayala Moriel Tamya Ayala Moriel Indigo M∙A∙C Asphalt Flower Smell Bent Monaco-Dependant