Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Sombres Dessins Jovoy Paris für Frauen und Männer

Sombres Dessins Jovoy Paris für Frauen und Männer

Sombres Dessins Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder Sombres Dessins Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder

Sombres Dessins von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sombres Dessins ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Herbstduftblüte, Patschuli und Safran; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ladanharz, Weihrauch Olibanum und Rum.

Bergamotte rosa Pfeffer

Rose Herbstduftblüte Patschuli Safran

Sandelholz Ladanharz Weihrauch Olibanum Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sombres Dessins by Jovoy Paris.

Sombres Dessins Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Sombres Dessins; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Sombres Dessins habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sombres Dessins von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sombres Dessins von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Krizia Spazio Krizia Uomo Accord Parfait Patchouli & Musc Blanc Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Xerjoff Modoc Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Serge Lutens Bois et Musc D.S. & Durga Cedar Roger Vivier Le Santal Ortigia Sicilia Sandalo Galimard Bel Canto Alyssa Ashley Essence de Patchouli