Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rouge Assassin Jovoy Paris für Frauen

Rouge Assassin Jovoy Paris für Frauen

Rouge Assassin Jovoy Paris für Frauen Bilder

Rouge Assassin von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rouge Assassin ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Elemiharz und Rose; Die Herznoten sind Iris, Reis und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vanille, weißer Moschus, Benzoeharz und Tonkabohne.

Bergamotte Elemiharz Rose

Iris Reis Ambrette oder Moschusmalve

Zeder Sandelholz Vanille weißer Moschus Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge Assassin by Jovoy Paris.

Rouge Assassin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Rouge Assassin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Rouge Assassin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge Assassin von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge Assassin von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Absolu Avon Today Agent Provocateur Strip Fresh Cannabis Rose Jovoy Paris Poudre Bond No 9 Nuits de Noho Nina Ricci Premier Jour Soleil Bond No 9 Astor Place Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Anya`s Garden Moon Dance Kristel Saint Martin Parfum D'Or Borsari Bouquet di Violette