Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Poudre Jovoy Paris für Frauen

Poudre Jovoy Paris für Frauen

mandelartig
Poudre Jovoy Paris für Frauen Bilder Poudre Jovoy Paris für Frauen Bilder Poudre Jovoy Paris für Frauen Bilder Poudre Jovoy Paris für Frauen Bilder Poudre Jovoy Paris für Frauen Bilder

Poudre von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Poudre ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Mimose, Mandel und Veilchen; Die Herznoten sind Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Mimose Mandel Veilchen

Iriswurzel Rose

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poudre by Jovoy Paris.

Poudre Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein sehr zarter Duft, riecht wie Babypuder. Ich finde ihn aber nichtssagend und langweilig.

Jan

Poudre by Jovoy Paris 2.50 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Poudre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Poudre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poudre von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poudre von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Feminine Al-Rehab Mubakhar Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Jette Joop Jette Heartbeat Morgan Light My Heart Collection Bvlgari BLV Absolute Montale White Musk Miya Shinma Kaze Alyssa Ashley Musk Ramon Molvizar Precious FCUK FCUK Connect Her Vera Wang Vera Wang Anniversary