Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Marine Jovoy Paris für Männer

Marine Jovoy Paris für Männer

aquatic
Marine Jovoy Paris für Männer Bilder Marine Jovoy Paris für Männer Bilder Marine Jovoy Paris für Männer Bilder Marine Jovoy Paris für Männer Bilder Marine Jovoy Paris für Männer Bilder

Marine von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Marine ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Melone und Apfel; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Pfeffer Grapefruit Birne

Melone Apfel

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marine by Jovoy Paris.

Marine Parfumbewertungen

la louve
la louve

Ist eigentlich als UNISEX-Duft aufgeführt!
Er ist es wert auch mal bei wärmerem Wetter ausprobiert zu werden... !
:-)
Love von Louve

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marine von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marine von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume M2 Black March Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus Marina Yachting Marina LR Michael Schumacher Armand Basi L’Eau Pour Homme Avon Jet Femme Holiday