Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lys Epona Jovoy Paris für Frauen

Lys Epona Jovoy Paris für Frauen

yellow floral

Lys Epona von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lys Epona ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lilie und Ravensara; Die Herznoten sind Narzisse, Jasmin, Ylang-Ylang, Weizen, Heu und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Ladanharz, Tabak und Zeder.

Bergamotte Lilie Ravensara

Narzisse Jasmin Ylang-Ylang Weizen Heu Lilie

Moschus Ladanharz Tabak Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys Epona by Jovoy Paris.

Lys Epona Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Lys Epona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Lys Epona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys Epona von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys Epona von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Novae Plus Graceful Green Liz Claiborne Mambo Mix Ramon Molvizar Sol (Sun) Jil Sander Style Soft Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Yves Saint Laurent Parisienne CnR Create Capricorn Prince Matchabelli New Musk Lalique Lalique Edition Limitee 2011