Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Les Jeux sont Faits Jovoy Paris für Männer

Les Jeux sont Faits Jovoy Paris für Männer

Les Jeux sont Faits Jovoy Paris für Männer Bilder

Les Jeux sont Faits von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Les Jeux sont Faits ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Engelswurz und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Rum, Gin, Tabakblatt und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Ladanharz.

Pomeranze Engelswurz Trockenfrüchte

Rum Gin Tabakblatt Kreuzkümmel

Sandelholz Patschuli Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Jeux sont Faits by Jovoy Paris.

Les Jeux sont Faits Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Les Jeux sont Faits; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Les Jeux sont Faits habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Jeux sont Faits von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Jeux sont Faits von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Baldessarini Del Mar Caribbean Oriflame DeMarco Sergio Tacchini Experience Discovery Deborah Fisichella Czech & Speake Cuba Montale Boise Fruite Coach Coach for Men Pacifica Sandalwood Costamor Tabacca Fragonard Beau Gosse Adidas Adidas Moves Pulse Him