Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer

La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer

rauchig
La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder

La Liturgie des Heures von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. La Liturgie des Heures ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Zypresse; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Weihrauch, Weihrauch Olibanum und Myrrhe; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten Zypresse

französisches Ladanharz Weihrauch Weihrauch Olibanum Myrrhe

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Liturgie des Heures by Jovoy Paris.

La Liturgie des Heures Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris La Liturgie des Heures; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris La Liturgie des Heures habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Liturgie des Heures von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Liturgie des Heures von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Annayake Miyako Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Cattier Eau Boisee Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Hermes Eau des Merveilles Pegase Ralph Lauren Extreme Polo Sport Esteban Cedre