Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

L’Enfant Terrible Jovoy Paris für Frauen und Männer

L’Enfant Terrible Jovoy Paris für Frauen und Männer

L’Enfant Terrible Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder

L’Enfant Terrible von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. L’Enfant Terrible ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Muskat, Koriander und Kümmel; Die Herznoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Dattel und Orange; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten Muskat Koriander Kümmel

Sandelholz Virginiazeder Dattel Orange

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Enfant Terrible by Jovoy Paris.

L’Enfant Terrible Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris L’Enfant Terrible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris L’Enfant Terrible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Enfant Terrible von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Enfant Terrible von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Annayake Undo pour Homme Yohji Yamamoto Yohji Homme Ajmal Shadow Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme April Aromatics Root Chakra Oil CB I Hate Perfume Patchouli Empire Diptyque Vinaigre de Toilette Avon Full Speed Intense Montale Amber & Spices O Boticario Coffee Man Bath and Body Works Riceflower & Shea