Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

L`Art de la Guerre Jovoy Paris für Frauen und Männer

L`Art de la Guerre Jovoy Paris für Frauen und Männer

Leder
pflanzlich

L`Art de la Guerre von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L`Art de la Guerre ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vanina Muracciole. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüner Apfel und Rhabarber; Die Herznoten sind Lavendel, Immortelle, Muskat und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Leder, Eichenmoos und Ladanharz.

Bergamotte grüner Apfel Rhabarber

Lavendel Immortelle Muskat Veilchenblatt

Patschuli Sandelholz Leder Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Art de la Guerre by Jovoy Paris.

L`Art de la Guerre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris L`Art de la Guerre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris L`Art de la Guerre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Art de la Guerre von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Art de la Guerre von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Jil Sander Background Chopard Heaven Amouage Jubilation for Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Gap Lavander Tea No.362 Mark Buxton Around Midnight Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Michael Storer Winter Star Bugatti Pureblack Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux