Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jus Interdit Jovoy Paris für Frauen und Männer

Jus Interdit Jovoy Paris für Frauen und Männer

Oud
Jus Interdit Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder Jus Interdit Jovoy Paris für Frauen und Männer Bilder

Jus Interdit von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jus Interdit ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Patschuli, Nagarmotha und Schliefer; Die Basisnoten sind Agarholz, Atlaszeder, Virginiazeder, Iris, Benzoeharz und Ambergris.

Bergamotte Blumige Noten

Patschuli Nagarmotha Schliefer

Agarholz Atlaszeder Virginiazeder Iris Benzoeharz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jus Interdit by Jovoy Paris.

Jus Interdit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Jus Interdit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Jus Interdit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jus Interdit von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jus Interdit von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Fahrenheit 32 Prada Prada Parfum d`Empire Equistrius Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Profumum Roma Fumidus By Kilian Rose Oud Prada Prada Intense Rasasi Amber Oudh Dorin Un Air d’Arabie Amber