Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hesperide Jovoy Paris für Frauen

Hesperide Jovoy Paris für Frauen

Hesperide Jovoy Paris für Frauen Bilder Hesperide Jovoy Paris für Frauen Bilder Hesperide Jovoy Paris für Frauen Bilder Hesperide Jovoy Paris für Frauen Bilder Hesperide Jovoy Paris für Frauen Bilder

Hesperide von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Hesperide ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Mandarinorange Zitrone Bergamotte Neroli

Veilchen Jasmin Zeder

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hesperide by Jovoy Paris.

Hesperide Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Für mich das beste Jovoy Parfum. Es riecht erfrischend nach Zitrusfrüchten und ein wenig nach Weihrauch, was meiner Meinung nach dem Parfum aber gut tut, da dadurch der Zitrusduft weicher rüberkommt.
Der Duft hält ungefähr zwei Stunden und ist gut für den Sommer geeignet.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Hesperide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Hesperide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hesperide von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hesperide von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Azzaro Eau Belle D'Azzaro Avon Mesmerize Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Miller Harris Le Petit Grain Guerlain Eau de Cologne du 68 Lostmarch Atao Demeter Fragrance Earl Grey Tea Marc Jacobs Splash Lemon 2009 L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Intelligent Nutrients Awaken