Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen

Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2

Hauptakkorde
white floral
süß
yellow floral
blumig
aromatic
holzig
Bilder
Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen Bilder

Gardez Moi von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardez Moi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Koriander, Aldehyde, schwarzer Pfeffer, Alpenveilchen und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Mimose Absolue, Gardenie und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Styrax, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Himbeere.

Perfume rating: 4.50 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Koriander Aldehyde schwarzer Pfeffer Alpenveilchen Tomatenblatt

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang Jasmin Mimose Absolue Gardenie weiße Lilie

Basis - Duftnoten
Virginiazeder Styrax Moschus Vanille Eichenmoos Himbeere

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardez Moi by Jovoy Paris.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Un Matin d`Orage
1 Nein Ja
Roma Imperiale
1 Nein Ja

Advertisement

Gardez Moi Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Kurz nach dem Auftragen denke ich: das kenne ich doch irgendwie! Für mich hat es zu Anfang starke Ähnlichkeit mit Roma Imperial. Der Jasmin dominiert. Auch wie im R.I. ist Ylang Ylang und Vanille darin enthalten, damit hören aber die Gemeinsamkeiten auf.

Dann erschnuppere ich noch andere Komponente: Tomatenblatt und Lilie. Es wird immer blumiger, aber bleibt irgendwie doch frisch. Schlussendlich kommen die warmen Komponenten noch hinzu: Moschus (zum Glück nicht zuviel, für mich wirkt er sonst zu mädchenhaft) und das Leder, welches die Sinnlichkeit einbringt. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber präsent.

Dieser Verlauf bringt dem Duft Eleganz, er mausert sich sozusagen von bequemen Hausfinken in High Heels, denn mit dem Duft lässt es sich sehr gut ausgehen. Elegant wie auch sexy und nicht zu schwer oder altbacken. Etwas für moderne Frauen, die wissen was sie wollen, und sich selbst und ihren Vorzügen bewusst sind und diese auch einsetzen.

Nov
10
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Gardez Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Gardez Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardez Moi von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardez Moi von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Yves Rocher Rose Absolue Lancome Cyclades Nina Ricci L`Air du Temps Noel Bath and Body Works Butterfly Flower Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Yosh Winter Rose DSH Perfumes June Bride Ebba Los Angeles Miss Danielle Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Adolfo Dominguez Noche de Rosas Saffron James Ipo

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: