Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Jovoy Paris für Männer

Fougere Jovoy Paris für Männer

Fougere Jovoy Paris für Männer Bilder Fougere Jovoy Paris für Männer Bilder Fougere Jovoy Paris für Männer Bilder Fougere Jovoy Paris für Männer Bilder Fougere Jovoy Paris für Männer Bilder

Fougere von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fougere ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Ananas, Neroli und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Eichenmoos.

Limette Basilikum

Ananas Neroli Geranie

Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere by Jovoy Paris.

Fougere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Fougere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Fougere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Givenchy Xeryus Bill Blass Amazing for Men Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Loewe Esencia pour Homme Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Alfred Dunhill Dunhill Edition Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux