Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Chypre Jovoy Paris für Frauen

Chypre Jovoy Paris für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 3 Will ich: 1

Hauptakkorde
Rose
Patschuli
Honig
blumig
erdig
Bilder
Chypre Jovoy Paris für Frauen Bilder Chypre Jovoy Paris für Frauen Bilder Chypre Jovoy Paris für Frauen Bilder Chypre Jovoy Paris für Frauen Bilder Chypre Jovoy Paris für Frauen Bilder

Chypre von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Chypre ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Rose; Die Herznoten sind Honig, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Perfume rating: 3.75 out of 5 with 5 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Pfingstrose Rose

Herz - Duftnoten
Honig Jasmin Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Ambra Patschuli Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre by Jovoy Paris.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Chypre Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Warum der "Chypre" heißt, weiß ich nicht. Dieser Duft ist so weit von einem Chypre entfernt wie ich von einer Modelfigur!
"Chypre" ist ein durch und durch blumiger Duft, genau genommen ein Rosenduft. Anfangs etwas grün-herb wie die Stängel und Blätter der Rose, bis ein dicker, satter Strauß Pfingstrosen und eine sehr elegante, kräftige, dunkelrote Rose auftauchen.
Für kurze Zeit überzieht eine große Portion Honig die Rosen mit (für meinen Geschmack) übermäßiger, fast klebriger Süße. Diese Süße verliert sich aber rasch, und übrig bleibt ein wunderschöner, opulenter und warmer Rosenduft.
Patchouli und Vetiver "erden" ihn und liefern einen dunklen, samtigen Hintergrund. Eine leichte Jasminnote und der letzte, vernehmbare Rest an Honig machen den Duft im Drydown nicht mehr süß, sondern verleihen ihm Wärme.
Rosendüfte sind nicht so meins, aber dies ist einer der schöneren, die ich bisher gerochen habe. Samtig, dunkel, nicht süß, sehr authentisch.
Haltbarkeit und Qualität sind ausgesprochen gut.
Wieder mal: Danke für diese interessante Probe, kolibri!

Nov
25
2012
la louve
la louve

Bei mir kommt dieser Duft sehr nahe an "Soir de Lune" von Sisley. Von dem musste ich mich leider trennen, er ist mir am Anfang einfach zu "SAUER"... aber hier ist die "Rose-Honig-Maiglöckchen-Patschouli-Mischung" sehr fein und ausgewogen... obwohl ich Maiglöckchen eigenlich nicht so gut an mir finde...aber hier sind keine Zitronen dabei, die den Duft noch zusätzlich "ansäuern"... ;-) "Chypre" ist ein sehr schöner Frühlings-Duft, einen Probe-Sprüher auf jeden Fall wert! LOVE von LOUVE

Apr
19
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Oriflame Amethyst Fatale Avon Perceive for Men Gas Gas Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Creed Creed Erolfa Animale Animale Revillon French Line JoAnne Bassett Rich Leather D.S. & Durga M'Head Reds Amway Quixotic Galimard Aigues Vives

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: